WetterOnline
Das Wetter für
Herne
mehr auf wetteronline.de
Willkommen welcome welkom bienvenue
Willkommen     welcome     welkom     bienvenue       

 

Liebe Mitglieder, liebe Freunde,

aufgrund der Corona-Pandemie ist der gesamte Vereinsbetrieb einstweilen ausgesetzt.

Die Kontaktbeschränkungen mit einem Mindestabstand von 1,5 Metern gelten weiterhin.

Großveranstaltungen bleiben bis zum 31. August verboten.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Bleibt alle gesund!

Der Vorstand

Der Vorstand teilt mit:

Schweren Herzens hat sich der Vorstand entschlossen, die für die 100jahr Feier bereits abgeschlossenen Verträge (z.B. Zelt und Musik) zu stornieren. Davon ausgehend, dass auch noch im Juni größere Menschenansammlungen nicht genehmigt werden, ist dieser Schritt zur Vermeidung von etwaigen Regressforderungen unausweichlich. Über eine Feier zu einem späteren Zeitpunkt werden wir zu gegegebener Zeit entscheiden.

 


 

Im Vereinsheim wurden die „Finanzamtsgedächtnisstühle“ gegen 100 neue Stühle ausgetauscht. Damit ist sichergestellt, dass bei der nächsten Mitgliederversammlung keiner mehr ohne einen Sitzplatz in der Ecke stehen muss.

29.4.2020

Nachdem Willi Pfeiffer zur Wahl des Umweltschutzbeauftragten nicht mehr zur Verfügung stand, haben wir Volker Danelzik zum kommissarischen Beauftragten für den Umweltschutz bestellt. Bei allen Fragen zum Umweltschutz steht uns Volker zur Verfügung.

Für die als stellv. Kassenwartin ausgeschiedene S. Schillberg wurde Reinhold Leutgen komm. zum stellv. Kassenwart bestellt.

-------------------------------

Mit einem einzigartigen Förderprogramm unterstützt das Land NRW die Sportvereine im Land. Es stehen bis zum Jahr 2022 insgesamt 300 Millionen Euro zur Verfügung.

Wir bemühen uns gerade, für die Erneuerung des Daches der Ruderhalle Fördergelder zu erhalten.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© webadmin@wsv-herne.de WSV-Herne 1920 e.V.