WetterOnline
Das Wetter für
Herne
mehr auf wetteronline.de
Willkommen welcome welkom bienvenue
Willkommen     welcome     welkom     bienvenue       

 

 

Am 08. August ab 15 Uhr wird der Shanty-Chor aus Bochum auf unserem Vereinsgelände proben. Zuhörerinnen und Zuhörer sind herzlich willkommen.

Abstand - Hygiene - Altagsmaske

 

Im Juni 2020
Ab sofort stehen zum Bunkern drei Gepäckkarren zur Verfügung.
Zurzeit befinden sie sich in der Werkstatt. Ein endgültiger Standort wird noch gesucht.

 

            

 

  Im Mai 2020
jetzt können alle Vereinsmitglieder mit Stand-up-Paddling spielerisch die geraden und schrägen

Bauchmuskeln trainieren und stärken.

3 Steh-Paddle Boards stehen zur Verfügung, sie befinden sich hinter dem linken Rolltor der Ruderhalle. Hafenmeister, Platzwart oder ein Vorstandsmitglied sind beim Öffnen des Tores behilflich.

 

 

 

 

 

 

Im Vereinsheim wurden die „Finanzamtsgedächtnisstühle“ gegen 100 neue Stühle ausgetauscht. Damit ist sichergestellt, dass bei der nächsten Mitgliederversammlung keiner mehr ohne einen Sitzplatz in der Ecke stehen muss.

29.4.2020

Nachdem Willi Pfeiffer zur Wahl des Umweltschutzbeauftragten nicht mehr zur Verfügung stand, haben wir Volker Danelzik zum kommissarischen Beauftragten für den Umweltschutz bestellt. Bei allen Fragen zum Umweltschutz steht uns Volker zur Verfügung.

Für die als stellv. Kassenwartin ausgeschiedene S. Schillberg wurde Reinhold Leutgen komm. zum stellv. Kassenwart bestellt.

--------------------------------------------

 

Mit einem einzigartigen Förderprogramm unterstützt das Land NRW die Sportvereine im Land. Es stehen bis zum Jahr 2022 insgesamt 300 Millionen Euro zur Verfügung.

Wir bemühen uns gerade, für die Erneuerung des Daches der Ruderhalle Fördergelder zu erhalten.

 

----------------------------------------------

Der Vorstand teilt mit:

Schweren Herzens hat sich der Vorstand entschlossen, die für die 100jahr Feier bereits abgeschlossenen Verträge (z.B. Zelt und Musik) zu stornieren. Davon ausgehend, dass auch noch im Juni größere Menschenansammlungen nicht genehmigt werden, ist dieser Schritt zur Vermeidung von etwaigen Regressforderungen unausweichlich. Über eine Feier zu einem späteren Zeitpunkt werden wir zu gegegebener Zeit entscheiden.

 


 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© webadmin@wsv-herne.de WSV-Herne 1920 e.V.