Wir bitten Sie alle Fragen zu Liegeplätze, Gastlieger und allgemeine Infos zum Hafenbetrieb, direkt an unseren Hafenmeister zu richten. 

 

Am Kopf unserer mittleren Steganlage befinden sich unsere Gastliegeplätze (beschriftet), mit seitlichem Anlegesteg. Hier  finden auch Skipper von größeren Yachten eine bequeme Anlegestelle. Sollten diese einmal belegt sein, finden wir einen netten Liegeplatz in unseren Boxen der Hauptstege.

 

Unseren Gastliegern stehen moderne Duschen und Toiletten, eine Vereinskneipe, sowie ein Grillplatz zur Verfügung

 

Bunkern für Leib, Seele und Boot: Ein Restaurant, ein Imbiss und Einkaufsmöglichkeiten, sowie eine Tankstelle sind in ca. 800 m Entfernung auch bequem zu Fuß erreichbar. Diesel kann beim Nachbarclub auch direkt am Wasser gebunkert werden.

 

Gastlieger sind spontan herzlich Willkommen, gerne könnt ihr euch aber auch beim Hafenmeister anmelden.

 

Kontakt Hafenmeister:

Tel. 02323 81397

Mobil: 0152 04473933

Mail: hafenmeister@wsv-herne.de

Uner Besucherzähler

WetterOnline
Das Wetter für
Herne
mehr auf wetteronline.de
Druckversion Druckversion | Sitemap
© webadmin@wsv-herne.de WSV-Herne 1920 e.V.